[WLANware] Freifunk OpenWRT Image generator - welches Image?

Manuel Munz manu at somakoma.de
Tue May 15 09:27:32 CEST 2012

On 14.05.2012 17:42, moony at mindsnack.net wrote:
> Hallo Freifunker,
> ich habe ein Image für meinen Router DG834G mit dem imagebuilder generiert
> aber sehr viele Dateien zur Auswahl. Woher weiß ich, welche ich brauche?
> Der Unterschied zwischen sysupgrade und factory ist mir klar aber was
> bedeutet z.B. "ap81" oder "mzk"?

Hi, du musst rauskriegen welche Version das genau ist, ich find zu dem
DG834GB leider auch nicht viel. Vermutlich brauchts ein image für ar7
(nicht ar71xx wie du welche generiert hat). Ar7 baut der imagebuilder
jedoch nicht, also musst wohl oder übel ein normales OpenWrt flashen und
das erweitern durch Pakete nachinstallieren.

Grüße, Manuel