[WLANware] Kann jmd Portugisisch? [Fwd: [Kontaktaufnahme] compilação sdk openwrt]

daniel daniel at muenchen.freifunk.net
Wed Oct 26 21:40:08 CEST 2011

On 26.10.2011 19:25, freifunk.net Webteam wrote:
> bom dia senhores

Hallo zusammen,

mein Name ist Flavio Leonel und ich lebe in Brasilien.
Ich versuche mich so genau wie möglich auszudrücken, deshalb schreibe
ich in portugiesisch. Seit 3 Monaten beschäftige ich mich mit Mesh
Netzwerken auf Basis Openwrt.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich über Stefan Rovetto, aber er ist
sehr beschäftigt und kann mir auch nicht immer weiterhelfen. Ich
versuche eine Version von Openwrt für AR7 zu optimieren um (auf)
Equipment von ubiquiti zu installieren, da wir dies in Brasilien viel
verwenden. Ich möchte eine Version der Software weiterentwickeln / eine
weiterentwickelte Version der Software Radius "chillispot und OLSRD"
installieren. Ich habe zwar einige Tutorials gefunden, aber hatte damit
keinen Erfolg. Bitte helft mir. Ich würde sehr gerne selbst am Freifunk
in Brasilien mitmachen.

---

Ich kann zwar kein Portugiesisch, meine Frau aber. Jemand Lust zu helfen?
Cheers Daniel