[WLANware] Freifunk im Odenwald(Hessen)

Markus Bauer mark303 at gmx.de
Sun Jan 23 22:20:16 CET 2011

Hallo!

Wir im Odenwald würden gerne ein Freifunk-Netz aufbauen. Aber leider haben wir (die sich dafür interessieren) noch keine Ahnung vom Freifunk. Daher habe ich mich mal an die Piraten im Odenwald gewendet, aber da gibt es ebenfalls Interesse, aber noch keine Erfahrung. Daher wollten wir uns alle mal Treffen um über das Thema zu reden.
Ich würde mich freuen, wenn einer der Schon Erfahrung mit Freifunk hat, sich dem Treffen anschließen könnte.