[WLANware] Freifunk-Assistent im aktuellen Snapshot?

Markus Kamp mk_cactus at gmx.de
Tue Mar 23 18:23:43 CET 2010

Am Dienstag, den 23.03.2010, 15:42 +0100 schrieb Alex Morlang:

> An die Luci entwickler.
>
> Am besten mit genauen daten, das kann dann so aussehen:
> essid: mülheim.freifunk.net
> bssid: 02:ca:ff:ee:ba:be
> kanal: 1
> ip-range : 10.201.0.0/16
> homepage: muelheim.freifunk.net

Okay, dann mach ich das demnächst :-)

> Ich schlage ausserdem vor, einfach einen namespace oder eine kategorie
> im freifunkwiki zu nutzen, wie es andere freifunk gruppen machen.

Ich hab ja jetzt das Wiki bei Wikia
http://de.freifunk-muelheim.wikia.com , da steckt ne Menge Arbeit drin
und ausserdem bin ich ganz froh, dort Admin-Knöpfe zu haben. Aber ich
werde im Zentralwiki eine Seite einrichten und verlinken, damit man uns
von dort aus findet und umgekehrt auch.

Anfangs war mir gar nicht klar, dass ich unseren Kram einfach im
Zentralwiki unterbringen kann, und vielleicht wäre es auch zu viel
geworden.

Ausserdem macht das Zentralwiki einen reichlich "ungepflegten" Eindruck,
da wollte ich das Chaos nicht unnötig vergrößern. Habe aber einen
Account und versuche dem abzuhelfen, wo ich kann :-)

Danke und Gruß

Marku