[WLANware] Freifunk-Assistent im aktuellen Snapshot?

Markus Kamp mk_cactus at gmx.de
Tue Mar 23 14:34:17 CET 2010

Am Dienstag, den 23.03.2010, 13:14 +0100 schrieb Albi Rebmann:

> Das Problem hatte ich auch. Mit benutzerdefinierten Daten hat es nie
> geklappt. ich habe dann immer irgend eine Community ausgewählt und die
> Daten nachträglich korrigiert. Das funktionierte immer.

Hallo Albi, Hallo Liste!

Ich hab jetzt mal testweise auf die Konfiguration auf Freifunk Hannover
umgestellt, und die beiden Nodes finden sich. So weit so .. unschön :-)
Naja ohne VPN und weitere Nodes ist das ja erstmal kein Problem.

Aber wie komme ich nun weiter? Nachträgliches umändern im Webinterface
bringt mich wieder zur gleichen Fehlermeldung. Es gibt ja bestimmt einen
Weg über SSH, aber... Davon hab ich (noch) keine Ahnung.. Hat da jemand
Tipps?

Danke, Markus

P.S.: An wen kann ich mich denn wenden, damit "Freifunk Mülheim" beim
nächsten Snapshot auch in der Liste der Voreinstellungen landet?