[WLANware] Freifunk-Assistent im aktuellen Snapshot?

Markus Kamp mk_cactus at gmx.de
Tue Mar 23 12:45:50 CET 2010

Hallo!

Ich setze gerade meinen zweiten Node für Freifunk Mülheim auf, bin also
Anfänger :-)

Ich möchte gern in Zukunft die Kamikaze-Snapshots nutzen, die Doku dazu
unter wiki.freifunk.net habe ich gefunden.

Beim Freifunk-Assistenten habe ich allerdings ein Problem, er beschwert
sich über fehlerhafte Eingaben:

"Ungültige Eingabe: Bitte die Formularfelder auf Fehler prüfen."

Folgende Eingaben habe ich gemacht:

Freifunk-Community: 10.201.0.0/16
Mesh-IP-Adresse: 10.201.0.10

Die weiteren Felder sind nicht gesetzt (DHCP,OLSR,HNA).

Was mache ich falsch? Bei Community habe ich mich nach dem Muster der
voreingestellten Beispiele gerichtet.

Gruß aus Mülheim, Markus