[WLANware] Freifunk auf arcor dsl wlan modem 200

Marc Willwacher info at mwmediasolutions.de
Wed Jun 23 08:27:56 CEST 2010

Hallo,

ich hab einen alten "arcor dsl wlan modem 200" Router und würde da gerne
die Freifunk-Firmware draufspielen.
Der Router ist wohl baugleich mit dem "Zyxel P-660HW-T7C"

Ich habe schon mal die Installationsanleitungen durchgeschaut.
Bin dann aber beim download der Firmware hängengeblieben.

Welche Dateien brauch ich denn für meinen Router?
Und wie groß ist die Chance, das das dann auch drauf läuft?

Ich bin aus Fürstenwalde/Spree, südöstlich von Berlin und hier gibts
soweit ich weiß noch kein Freifunk.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bin gespannt obs klappt.
Marc