[WLANware] Probleme beim erstellen einer neuen Firmware (Kamikaze) für Freifunk-Bonn

Alex Morlang alx at dd19.de
Sun Feb 21 22:54:53 CET 2010

Am 21.02.2010 um 17:06 schrieb johnny.bee at gmx.de:

> Hallo Keks,
>
> momentan benutze  ich die 0.8.8 Version von Luci. Weißt Du zufällig,
> wo ich den Script im Image von JoW finde und wie ich diesen dann
> einbinden muß? Damit wäre mir dann ja schon geholfen....

Es gibt im Freifunk Wiki eine anleitung, wie man ein ff-kamikaze baut,
welches anpassungen und patches von jow enthält. Wichtig ist der lua
patch, aber auch das remote update script.

Wenn ihr locale anpassungen an luci vornehmt, tut dies sinnvollerweise
in einem git repo, welches von git://nbd.name/openwrt_8.09.git bzw
git://nbd.name/luci.git gecloned ist, damit bleibt ihr leichter
up2date und könnt eure changes auch einfach zu openwrt zurückfliessen
lassen.

kontakt findet sich auch in #freifunk im IRCNet

> Gruß
> Thomas

Gruss, Alex