[WLANware] Firmware für neues Freifunknetz anpassen.

Manuel Munz manu at somakoma.de
Sat Dec 18 18:25:43 CET 2010

On 18.12.2010 18:11, Simon Terzenbach wrote:
> Hallo
>
> Wir verwenden in Rosbach noch die "Klasische Firmware", würden allerdings gerne Backfire benutzen.
> Aber wie können wir unsere Community in den "Freifunk-Wizzard" hinzufügen? Den umständlichen kann man doch keinem User zumuten.
> An wen müssen wir uns dafür wenden?
> Gibt es sonst noch irgendetwas zu beachen?
>
> Vielen dank im Voraus.
>
> Gruß Simon

Hallo Simon

schau dir mal das an:
http://luci.subsignal.org/trac/browser/luci/trunk/modules/freifunk/root/etc/config

Du musst dann analog zu den anderen Eintraegen im File freifunk einen
für eure Community machen und evtl. auch ein externes file (so wie die
freifunk_*) files.

Du kannst das in OpenWrt in /etc/config/freifunk auch erstmal eintragen
und testen. Wenn dann alles ok ist kannst es mir schicken oder ein
ticket auf http://luci.subsignal.org/trac/newticket aufmachen.

Grüße, soma