[WLANware] DIR-300 aktualisieren mit neuester Kamikaze Version

Albi Rebmann albi at life.de
Fri May 8 08:44:36 CEST 2009

> Firmware Update über Luci hat bei mir bisher immer gut funktioniert. Es
> werden dabei wohl auch die vorhandenen Einstellungen übernommen.

Hm, bei meinem DIR-300 kommt leider, dass es erst in Zukunft geht :-(
Gibts nen link wie man nen Update per Komandozeile machen kann?

> Welches Image Du nimmst, ist natürlich vor allem von Deiner Hardware
> abhänging. An sonsten ist es wohl eher Geschmackssache, aber für's
> Freifunken sind die Images von JoW optimiert.

Hm, sauge die Images momentan von
http://firmware.leipzig.freifunk.net/kamikaze/atheros/
Nur welches sollman denn nun nehmen?
ubnt2 oder 5 oder root oder squashfs oder jffs64 oder 128?
Ein Link wo beschrieben steht was welches bedeutet reicht mir auch.
Schöner wäre natürlich ne Empfehlung.
Danke für alle Infos.

ALBI...