[WLANware] Heidelberger Freifunker around?

kloschi kloschi at subsignal.org
Wed Jul 29 21:51:32 CEST 2009

Abend!

Freunde machen dieses Wochenende in Heidelberg ein beachtliches kleines
Festival, ganz im Sinne der Netzlabelkultur und mit lecker Live
Frickeleien und viel mehr [1].

Leider ist in der Venue keinerlei Streaming moeglich (vpn only,
adminspass, etc ..), und von der Crew der ueblichen funk-affinen
Verdaechtigen ist irgendwie auch keiner dabei.

Um den Rest der Welt jenseits von Heidelberg noch in den wunderbaren
Hoergenuss des Festes zu bringen, waere eine Funkstrecke von noeten.

Lesen hier Freifunker aus Heidelberg mit, und/oder koenntet ihr Eure
funk versierten Bekannten in und um Heidelberg nicht mal kurz von der
Sachlage unterrichten??

Sowohl das stfu team, als auch ich - der ich dann moeglicherweise in den
Hoergenuss komme - waere zu grossem Dank verpflichtet.

Bitte per PM an mich wenden:
kloschi ett subsignal punkt org

thx and greetz,
.k

[1] http://stfumusic.org

--
"I love deadlines.
I especially like the whooshing sound they make as they fly by."