[WLANware] Class A IP Adressbereiche

Daniel Paufler dpaufler at leo34.net
Thu Apr 30 22:02:44 CEST 2009

Hallo Florian

Florian Teply wrote:

> Äh, weil ich grad wieder am Suchen danach bin: wie genau lief das nochmal?
> Ich kann mich entsinnen, daß das zumindest gaaanz am Anfang mal auf Zuruf
> ging, aber irgendwie war ich geistig ne Weile abwesend...
> Ich bräucht' da nämlich mal wieder ein paar Adressen ;-)
Jap - Zuruf. Du findest die vpn config im wiki [1]. Solltest du ein
zusätzlich ein Subnetz brauchen, sag wie groß. Die Dokumentation ist das
DNS-Reverse File ;)

Die Config wie du die default-route da rein legst und dann per public-IP
erreichbar bist, muss ich nochmal ins wiki packen.

Grüße

Daniel

[1] http://wiki.freifunk.net/L2gvpn

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management