[WLANware] Persöhnliche daten wrt54gl

Benjamin Hagemann benny at benny.de
Sat Nov 15 14:33:31 CET 2008

Hallo,

* Marc Zimmermann <marc at hitmanshadow.de> [2008-11-15 13:42]:

> das ist wohl nicht einfach damit getan die neue freifunk firmware
> zuüberspielen? bei google find ich leider nichts deutschsprachiges.

'mtd erase nvram'

tut dies auch => alle nvram Variablen löschen
Beim nächsten Start werden die Default-Werte gesetzt.

Das ist im Grunde genau dies "reset mit grundeinstellungen des
bootloaders". Die (nvram) Variablen bleiben bei einem einfachen Firmware
wechsel erhalten.

--
Mit freundlichen Grüßen,

	Benjamin Hagemann