[WLANware] ETX-Berechnung vom OLSR geändert?

Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Tue May 13 19:30:23 CEST 2008

sorry fuer die spaete antwort.

On May 6, 2008, at 9:35 PM, Rene Hellmann wrote:

> [...]

nun, es war AFAIK leider niemand von den olsr entwicklern dort.

> huhu,
>
> ich beschäftige mich momentan auf grund von uni mit dem thema
> "protocol
> engineering" ;
> wo finde ich paper, infos, quellcode etc zu olsr?
> würde mich gerne in die enwtwicklung einbringen.

super!
Am besten auf den eigentlichen olsr listen: www.olsr.org -> mailing
lists.

Es gibt eine ganze menge baustellen. Einfach mal am besten per p.m.
kontaktaufnehmen und dann kann ich mal so erzaehlen, wo gerade was
gemacht wird.

Ein halbwegs low hanging fruit: ein symbian port.
VxWorks duerfte schon gehen.

lg,
a.