[WLANware] Antennenanschlüße für WRT4GL

Marco Tedaldi marco.tedaldi at gmx.ch
Sun Feb 10 15:52:31 CET 2008

Martin Brehme wrote:

> Danke für die Info, aber dies ist ein Adapter. Ich suche nach einem
> Stecker, an den ich mir von unserem Techniker das Antennenkabel
> Anlöten lassen kann. Ich schau mich mal weiter in dem Shop um!

Ist der Tehniker, der das anlöten soll mit HF-Verbindungen vertraut?
Solche Verbindugnen werden normalerweise verpresst, und zwar mit
Spezialwerkzeug. Schon kleine Abweichungen können die Impedanz der
Verbindung stark verändern und damit erhebliche Reflexionen hervorrufen.

Wenn du nicht wirklich ganz sicher bist, lass die Kabel von den
Spezialisten herstellen.

Grüsse

Marco