[WLANware] Antennenanschlüße für WRT4GL

Christoph Flügel lists at fluegel.name
Sat Feb 9 09:45:36 CET 2008

Moin Martin,

>  [...]
>  ich habe seid gestern einen WRT54GL. Nun möchte ich gerne eine
>  Antenne an das Geät anschließen. Aber woher bekomme ich die Stecker
>  für die Anschlüße? Hat hier jemand eine genaue Bezeichnung der
>  Stecker, oder vielleicht sogar eine Artikelnummer von Reichelt?

damals bei meiner Suche nach Antenne und Kabel bin ich auf [1]
gestoßen. Dort gab es leider nicht den WRT54GL im Angebot des
Kabelkonfigurators, und somit schaute ich etwas weiter.
Im Shop von [2] gibt es Bilder zu "jedem" Antennenstecker.

Möglicherweise hilft das schon mal weiter, aber einen Shop zum
Bestellen des Steckers habe ich nicht im Angebot. Dies sollte sich
aber mit den Informationen finden lassen.

Gruß
Christoph

[1] http://wimo.de
[2] http://brennpunkt-srl.de/