[WLANware] VYATTA router

Bastian Bittorf bittorf at bluebottle.com
Thu Apr 3 10:36:06 CEST 2008

> Mich interessiert, wie BGP und tincVPN damit zu relalisieren sind und ob
> ich OLSR bzw. BATMAN dort integrieren könnte. Weiterhin einfach eine

Wir hatten in Weimar schonmal das Intercity-VPN auf nem
ganz normalen openWRT-Router laufen. Lief top, noch viel
CPU-Reserven vorhanden. Leider wurden wir UNI-maessig
abgeklemmt, weil denen 300 Gig Traffic/Monat und unser
Argument "Forschung" nicht zusammengepasst haben ;-) sonst
waere das heute noch die Loesung der Wahl.

bye, Bastian.