[WLANware] Fonera und die Zeit

Sven-Ola Tuecke sven-ola at gmx.de
Thu Sep 6 10:35:53 CEST 2007

Moins,

dann hat du Mode=Ego. Damit laufen die /etc/init.d/N* Scripten nicht durch
(das ist der FON-Kram). Probier mal manuell "/etc/init.d/N45ntpclient
start" - evnt sollte ich da einen Link oder einen Aufruf fuer Mode=Ego
einbauen.

Im Uebrigen hab' ich mal nach dem neuen Fon-Update (Version 0.7.1 rev 5)
geguckt. FON fummelt da am thinclient-Cron herum. Wahrscheinlich auch ein
Todo Das Update ist beim Direkt-Flash mit dem Flasher gar nicht mit drin, es
sollte dann also einfach alles wie vorgesehen laufen - es sei denn man
stoesst manuell mit "/tmp/.thinclient" die Installation an.

// Sven-Ola

"tetzlav" <tetzlav at leipzig.freifunk.net> schrieb im Newsbeitrag
news:fbn7n8$o9r$1 at quamquam.org...
Beekeeper schrieb:
> wie sage ich meinen Foneras (geflashed mit dem Pack von Sven Ola), dass
> sie
> sich die aktuelle Zeit und das Datum aus dem Internet holen sollen?

gibts ein "ipkg install ntpclient" oder "rdate"?

Gruß
tetzlav