[WLANware] FON: "Dein Router ist offline" - 'download.fon.com' not in the trusted hosts file

Sven-Ola Tuecke sven-ola at gmx.de
Sun Sep 2 21:26:56 CEST 2007

Nabend,

also, das kann ich nicht nachvollziehen - 1.0.34 geflashed und nochmal
getestet. Im Mode "ego" wird der der thinclient-Cronjob korrekt auc
/etc/crontabs/root geloescht. Schaltet man auf "Open" oder "Stealth"
zurueck, wird er wieder eingetragen. Und laeuft, extra halbe Stunde
gewartet...

Die ssh-trusted "Fingerprint"-Meldung zeigt nur, dass N40thinclient noch
nicht gestartet wurde (kopiert /etc/dropbear/knownhosts nach /tmp/.ssh).
  Bist du sicher, dass Ethernet eingesteckt ist? Falls nicht, blockiert
"lock -w /var/run/network-connection" die weitere Ausfuehrung von
/etc/init.d/rcS. Und dann gibts kein FON (das haben die son eingebaut)

// Sven-Ola