[WLANware] 5GHz BB mit WL-500gP?

4huf dl4huf at web.de
Wed Oct 24 14:28:45 CEST 2007

tetzlav schrieb:

> ist doch schon länger dabei:
> https://dev.openwrt.org/changeset/8327

Aja, leider ist das noch ein "KAMIKAZE (bleeding edge, r8171)"
Ich komme auch schlecht an die Router ran da die "produktiv" laufen und ich keinen direkten Zugang habe.

> ansonsten findest du einen schon etwas älteren olsrd_0.5.1 mit txtinfo unter:
> http://quamquam.org/~tetzlav/freifunk/kamikaze/brcm47xx-2.6/packages/

Im aktuellen Build-Menü hab ich nun auch die Plugins gefunden (nachdem ich die Console gross genug hatte)
In der r8171 ist allerdings nur ein olsrd 0.5.0 drin.
Ich vermute das ein Plugin des 0.5.1 oder 0.5.3 nicht damit zusammen arbeitet ?
Da ein Austausch wegen Platzmangels nicht funktioniert muss das ganze also warten bis ich die Teile mal
wieder auf dem Tisch habe.

Vielen Dank
Ronald