[WLANware] freifunk und linksys wag200g

Nico Wehnemann____Attac nico at attac.de
Tue Oct 16 10:14:42 CEST 2007

Hallo,
ja, wir wollen ja gern unsere Bandbreite, die wir eh nie ausnutzen,
besonders nicht ausserhalb der bürozeiten, zur Verfügung stellen. In
Kürze bekommen wir vdsl dann haben wir noch mehr :)

wie gesagt, ich hab hier halt diesen dsl2 router von linksys und nen
wap54g, klar, ne antenne müsste noch aufs dach ..
ich werde mal sehen wann ich mittwoch abends in die cbase kommen
kann, ist bei mir nur schlecht wegen kleinem kind zu hause und die
frau hat oft nachtschicht ,, ich werde mal sehen, vielleicht finden
sich auch nen paar leute rund um den boxhagener platz die lust haben
zu helfen ..

vielen dank erst mal :)

MfG aus Berlin...
Nico Wehnemann - Attac Deutschland WebTeam
Bürozeiten: 8-14:00 Uhr
Mainzer Str. 25 • 10247 Berlin (Friedrichshain)
Tel. (030) 280 98 200      Fax. (030) 720 146 94
Mobil: (0176) 209 901 63 (o2)
Privat: (030) 370 097 89
Mail: Nico at attac.de
weitere Kontakte: www.attac.de/nico
www.attac.de   -   www.attac.info
gpgKey: www.attac.de/nico/nicokey_asci.gpgkey
FingerAbdruck: 903F DFC2 D111 9547 48CB  756F 4159 FCE4 FE19 DEAF