[WLANware] Freifunk und GPS

Daniel Paufler dpaufler at leo34.net
Wed Nov 28 17:55:02 CET 2007

Hey Albi

imo list das nameservice-plugin die lat/lon sachen aus einer datei in
/tmp/latlon.txt. Sven-Ola, welche ist das genau?

Wenn du also per Script das USB Teil fragen kannst, und dann alle x-sec
diese Datei schreibst, dann wäre das möglich.

Jungs auf dem Camp hatten das mit ihren Rollstuhl überlegt, der einen AP
umherfährt. Fehlt mir aber gerade der link, evlt. noch im camp07 wiki.

Ist machbar, imo. Wärst der Erste, der das funktionierend hätte ;)

Grüße

Daniel