[WLANware] grosse Karte mit Freifunk-Nodes

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Mon Nov 26 12:41:55 CET 2007

Hi,

wieso Popcorn? Die http://www.layereight.de/software_freifunkmap.php ist
AFAIK die einzige Karte, auf der der Node in der Baroalba Street 8 (das ist
Darwin im Northern Teritory / Australia) eingezeichnet ist. Die IP ist
10.64.0.30. An der Node-Dichte da unten wird aber offenbar noch gearbeitet
<ggg>.

// Sven-Ola

"Daniel Nitzpon" <nitzpon at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:fie9l9$ikk$1 at dirus.intra.poelzi.org...
dirk schrieb:
> hallo,
>
> gibt es eine große Karte wo alle Freifunk-Nodes eingetragen sind?
> Also z.B. Europaweit, so daß wenn man in andere Städte/Dörfer fährt
> recht schnell Connects finden kann?

ich glaube nicht.

..und ich stell schon mal popcorn und cola bereit :)