[WLANware] Forschung im Freifunk

Alexander Morlang alx at dd19.de
Mon Mar 12 22:13:59 CET 2007

Stefan Fuhrmann schrieb:
> Ich würde auch gerne an der Diskussion teilnehmen, wie sieht es mit einer
> Mailingliste oder Forum und jabber (könnte man schön konferenzen!! :)  ) zu
> diesem Thema aus? Eigentlich möchte ich nicht, dass das eine "elitäre"
> Geschichte von wenigen wird, wo andere nur am Rande was mitbekommen.

Öhja, mailingliste, newsgroup, irgendsowas, wir fangen ja grad erst an.
am besten ne mailingliste, die in die freifunknewshierachie gegated
wird. Mal Nosy fragen. Nein, es soll nicht elitär sein. Zum Diskutieren
gibs bisher #freifunk im IRCNet, das funktionierut schon unabhängig von
der Forschung gut.

Ansonsten ist es enorm hilfreich, zum WCW zu kommen.
Und am 2. Mi eines Monats in die Base.

> mit internettem Gruß
>
> stefan

Gruss, Alex