[WLANware] OLSR wird bei Fonera ständig neu gestartet

Bernd Petrovitsch bernd at firmix.at
Thu Jul 26 19:39:21 CEST 2007

On Thu, 2007-07-26 at 13:34 +0200, Bernd Petrovitsch wrote:

> Ja, sorry, Hektik und Streß.

Jetzt sollte es gescheiter/besser sein?!

Großer Hintergrund  für Insider, die sich die Makefiles anschauen
wollen: Ich hatte schon mit dem Reparieren der Dependencies angefangen.
Dabei hab ich (auch) die DEFINES und INCLUDES in CPPFLAGS umbenannt
(oder fällt jemandem ein besonderer Grund ein, das anders zu machen?)
und überall "+=" verwendet (v.a. auch dort, wo im "=" drin war).
Und die "CPPFLAGS += -DSUPPORT_OLD_PLUGIN_VERSIONS=1" Zeile war auch
drin, nur haben die make/Makefile.* Files (im CVS) fast alle ein
"DEFINES =" (und kein +=) drin und das löscht obiges wieder.

Tja, ich muß mir mal was intelligenteres wie CVS anlernen, wo man mit
mehreren Patches zugleich rumprobieren kann ....

> Ich hab mir eh schon einen großen Stoß braune Papiersäcke in den Kasten
> gelegt.

Und? Brauch ich jetzt wieder einen?

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services