[WLANware] Läuft die Freifunk Firmware auf Router von Pearl (7links)

MrMcCrash mrmccrash at gmail.com
Sun Jul 22 12:34:38 CEST 2007

Glück Auf!

Ich geb mal Kontra: diese Hardware kann unterstützt werden - der Prozessor
ist x86 kompatibel: http://tinyurl.com/3b3wtc

Die Ralink WLAN Karte kann auch unterstützt werden, vom Hersteller gibt es
Treiber: http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Linux.html

Ich behaupte, dass es so kaum ein Problem sein sollte, das Teil mit einer FW
zu versorgen. Ich kann leider nichts weiter beisteuern, mangels entsprechender
Hardware...