[WLANware] Laufendes Firmware-Release "erkennen"

tetzlav tetzlav at leipzig.freifunk.net
Wed Jul 18 15:40:01 CEST 2007

Sven-Ola Tuecke schrieb:
> kann ich mal zurueckwuenschen? Wuerd' gern euer Statistik-Zeugs
> uebernehmen. Ich haett' aber lieber "Auto-Detected-Nachbarn" statt fest
> eingetellter 2 Stueck. Ein paar Extra-Linien (so 10 gehen doch pro
> Diagramm) halt. Bei wechselnden Nachbarn jedenfalls sicher praktisch...

:D

die Idee war schon da und *das* ist jetzt auf unserer TODO... ;)

ich hab jetzt zumindest mal das Layout bzw. das Menü an FF-FW-Verhältnisse
angepasst, kleine Fehler beseitigt und alles optisch etwas aufbereitet...

Wers testen mag:
http://firmware.leipzig.freifunk.net/ipkg/1/4/5/freifunk-statistics-de-le_1.4.5_mipsel.ipk

Gruß
tetzlav