[WLANware] Bugs - FFF v1.5.18

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Wed Jul 18 14:42:38 CEST 2007

Hallo tezlav,

koennte ein Fehler beim Erasen von Flashpages sein. Das JFFS2 meckert
sicher. Guck' mal "dmesg"...

// Sven-Ola

"tetzlav" <tetzlav at leipzig.freifunk.net> schrieb im Newsbeitrag
news:469E07D5.609 at leipzig.freifunk.net...
Sven-Ola Tuecke schrieb:
> [...]
> naemlich ueber meine Freifunk-Verbindung hoch. Das sicher die Qualitaet
> <ggg>.
>
> Mach doch mal'n sh -x /bin/firstboot. Wahlweise "nvram unset ff_reset
> commit
> && reboot".

> @Freifunk:/# sh -x /bin/firstboot
> + mount
> + grep jffs2
> + cut -d  -f3
> + [ -n /rom/jffs ]
> + echo /bin/firstboot cannot run while jffs2 mounted
> /bin/firstboot cannot run while jffs2 mounted

hmmm, und nach

> nvram unset ff_reset commit && reboot

reagiert er nur noch auf ping und die DMZ+WLAN leuchtet...?
seltsam...

Strom weg/ran: nur telnet geht.

gleich mal mit v1.4.5 gestestet: selbes Problem

---> ich glaube mein "Flashtest-Linksys" ist jetzt endgültig hinüber :,-|
dieser GSv1.1 lief auf einer unfreiwilligen Dusche eh instabil, aber das
jetzt - seltsam...

Ich hab grade keinen nicht im produktiven Einsatz befindlichen und
funktionstüchtigen Router zum Flashtesten mehr hier, aber ich denke das
Problem ist *nicht* die FF-Firmware.

Gruß
tetzlav