[WLANware] Bugs - FFF v1.5.18

Samuel Lang universam at gmx.de
Wed Jul 18 14:41:31 CEST 2007

Stelle mich auch mal gerne als Tester zur Verfügung! :)
 - hab grad die brandheisse 1.5.21 drauf und stelle fest dass kein default
GW bzw. überhaupt keine routen gesetzt werde. Fehlt ein Paket?
'route' meint "[Install freifunk-openwrt-compat for /sbin/route]", okay aber
wie ohne default gw???

Ist übrigens in der 18er auch gewesen, bei der stable 1.4.5 aber nicht.