[WLANware] Bugs - FFF v1.5.18

tetzlav tetzlav at leipzig.freifunk.net
Wed Jul 18 13:26:12 CEST 2007

Sven-Ola Tuecke schrieb:
> Hallo tezlav,
>
> gedacht? Nix. Das'n Fehler. War mal wieder zu fluechtig. Einfach
> auskommentieren. Oder die 1.5.21 nehmen (ab etwa 14:00h MESZ).
>
> @alle: Das sind Testing-Versionen. Und zwar absichtlich. Fuer den
> produktiven Einsatz empfehle ich nach wie for die gute alte 1.4.5 aus
> http://download.olsrexperiment.de/ipkg Fehlermeldungen werden wie immer
> dankbar beruecksichtigt.

Wenn wir grade dabei sind - noch ein komisches Verhalten (diesmal 1.5.20 von
heute morgen):

Ich kann mich nicht per ssh einloggen, er kennt mein Passwort nicht.
Per telnet komme ich *ohne* Passwort drauf

> @Freifunk:/# passwd
> passwd: unknown uid 0

...?

Hab vorsichtshalber auch mal das nvram gelöscht, denn der Flashtest-Node muß für
einiges herhalten, brachte aber keine Änderung...

im WebIF ist (bis auf Forbitten für LAN) alles ok.

Gruß
tetzlav