[WLANware] Freifunker in Bielefeld

tipuraneo tipuraneo at googlemail.com
Tue Jan 30 03:16:09 CET 2007

mich würde das ganze auch interessieren. ich bin als leipziger schon
recht verwöhnt mit freifunk und kenne mich dementsprechend gut aus.
meine schwester wohnt in bielefeld/heepen hat aber leider keinen
breitbandzugang, den sie teilen könnte. sie hat aber einen hohen
standort.

über neuigkeiten würde ich mich sehr freuen. so weit ich weiß, gibt es
in bielefeld noch nicht allzuviel nodes. 3-5 an der zahl.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Obst