[WLANware] OpenWRT+olsrd debug Output

rene rene at absorb.it
Thu Jan 18 13:10:11 CET 2007

Hi Thorsten,

scofield michael schrieb:
> Unter Openwrt wollte ich den Debug Modus starten, nur
> der liefert mir
> nur DUP Table. Und nur diese Angabe mehr nicht, sogar
> auf Debug Level
> 9 Kann mir jemand sagen warum das so ist? Bzw. was ich
> falsch
> mache?Ich nutze OpenWRT auf einem Linksys WRT54GL 1.1
> Danke für Infos!
hast Du die Freifunk-firmware laufen? Oder nutzt Du das
freifunk-olsrd-paket? Soweit ich weiss ist in Freifunk-olsrd aus
Platzgründen ein olsrd ohne debug-infos (richtig?) enthalten. Dann
müsstest Du evtl. einen olsrd aus einem original openwrt-paket (bspw.
http://downloads.openwrt.org/whiterussian/packages/olsrd_0.4.10-1_mipsel.ipk)
installieren.

Sonst, keine Ahnung ;=)
Grüße,