[WLANware] OpenWRT+olsrd Debug Output Problem

Thorsten Hopf t_hopf at t-online.de
Wed Jan 17 18:53:59 CET 2007

Hi all,
ich bin neu m Bereich Openwrt und olsrdMein Netz läuft zwar
schon aber ich hab da ne Frage zum Debug ModusUnter Windows liefert
der mir leider nur 1000 Lines dann fängt er wieder von vorne an.
Unter Openwrt wollte ich den Debug Modus starten, nur der liefert mir
nur DUP Table. Und nur diese Angabe mehr nicht, sogar auf Debug Level
9 Kann mir jemand sagen warum das so ist? Bzw. was ich falsch
mache?Ich nutze OpenWRT auf einem Linksys WRT54GL 1.1
Danke für Infos!

Gruß Thorsten