[WLANware] dhcpsplash bastel-agreement -> pico peering agreement

Jens Nachtigall nachtigall at web.de
Wed Feb 7 16:30:15 CET 2007

hallo allerseits,

> soweit ich das verstanden habe, ist das das pico peering agreement vor
> allem eine vereinbarung zwischen node betreibern, während die
> "nutzungsbedingungen" von dhcp splash vor allem auf den "endverbraucher"
> abziehlen.

bitte einfach mal durchlesen ;-) http://www.picopeer.net/
Die "Endverbraucher" nutzen doch genau dieses Netz und fast alle Punkte des
PPA sind auch für sie relevant:
zB 3. Keine Garantie (Haftungsausschluss)
      1. Freier Transit

Ich denke, man könnte einfach die wesentlichen Punkte der PPA unjuristisch
zusammenfassen und dann irgendwo picopeer.net verlinken für (more
information).

just my senf,

jens