[WLANware] OLSR für Pocket PC (Windows?Mobile 5)

Bernd Petrovitsch bernd at firmix.at
Thu Dec 6 10:24:24 CET 2007

On Don, 2007-12-06 at 01:41 +0100, Aaron Kaplan wrote:
> jup!
>
>   denis martin meinte damals, der port sei noch total buggy und er
> wollte noch weiter debuggen.

Auch deshalb hab ich damals nichts weiter mit dem .tar.gz gemacht, weil
so eine Erweiterung in CVS zu werfen ohne sie compilieren zu können
(ganz zu Schweigen von ausprobieren) und auch niemanden zu haben, der
das gelegentlich mal macht, ggf. Patches schickt, kollaborativ bei der
Problembehebung laufend mittut und über die Besonderheiten/
Eigenheiten/Unterschiede von WinCE was weiß bzw. nachschauen/lesen geht,
macht ein "WinCE-Port" mbMn nur sehr beschränkt Sinn.

[ TOFU entsorgt ]

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services