[WLANware] OLSR für Pocket PC (Windows Mobile 5)

Bernd Petrovitsch bernd at firmix.at
Tue Dec 4 10:28:35 CET 2007

On Die, 2007-12-04 at 10:06 +0100, Albi Rebmann wrote:

> Ich hab Windows Mobile 5 drauf, aber gut wäre natürlich auch Windows ce
> und Windows Mobile 6.

Tja, es gab mal jemanden (vor ca. eine 3/4el Jahr IIRC), der damals den
olsrd auf WinCE zum Laufen gebracht hat und ein .tar.gz irgendwo
deponiert hatte. Bis zu einem Patch für olsr-dev@ hat es nicht mehr
gereicht.

Aber ich seh' kein Problem neben WinCE (IIRC) - falls und soweit
notwendig - ein weiteres #define für WinMobile5 und/oder WinMobile6 zu
haben.

Der Win32 Port sucht BTW schön langsam auch jemanden, der sich drum
seriös kümmert. Der olsrd.exe als solcher sollte funktionieren (module
trivialer Compile Errors), aber das GUI bräuchte ein zusätzliches
Hakerl/Feld/..., wo man die Broadcast-Adresse auf 255.255.255.255
stellen kann sowie Releases mit korrekter Versionsnummer.
Nur braucht es dazu Ahnung von Win* und VisualC++ IIRC.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services