[WLANware] Tinc - aktuellere Version

Sven-Ola Tuecke sven-ola at gmx.de
Fri Aug 17 09:15:22 CEST 2007

Moins,

openvpn hat Default-Start-Scripte, die "route" und "ifconfig" verlangen.
  Wenn man es auf "ip" umbaute, ist waere das compat-ipk nicht mehr
noetig. BTW - in der aktuellen freifunk-testing-1.5.30 hab' ich liblzo
auf 2.02 (gleiche wie OpenWrt) und tinc auf 1.0.7 geupdated und die
openvpn's neu kompiliert, damit es auch die neuere lzo verwendet.

// Sven-Ola