[WLANware] Fonera vs. Buffalo

se se at opennerds.org
Wed Aug 8 14:12:01 CEST 2007

Samuel Lang schrieb:
> Ich habe relativ viele, vermutlich hitzebedingte Freezes.

ich habe relativ viele freezes, sofern ich den wan-port als lan-port
nutzen will. hatte auch erst gedacht, dass es daran lag, dass das
teil sehr heiß wurde.
schon auf mehr als 3 geräten beobachtet. das war bei mir
sogar so krass, dass sich das teil verabschiedet hat, sobald ich per
kabel nur das webinterface aufgerufen habe. wenn man auf den lan-port
verzichtet, laufen die dinger aber ohne probleme.
eine weitere einschränkung: der flash ist extrem langsam.

> Ja.

konfigurieren ja, aber nutzen - zumindest bei allen geräten, die ich
gesehen habe - nein.