[WLANware] Trennung von Heim- und Freifunk-WLAN-Netzwerk möglich?

News Assi NewsAssi at Gmx.net
Tue Sep 26 08:52:45 CEST 2006

	Hi,

> auf einem radio nicht, aber mit genuegend gebastel und nem kleinem AP
>  fuer dein verschluesseltes netz geht das.

gerade habe ich einen Artikel in der aktuellen c't gelesen, dass dieses
FON-Projekt genau dies auf Basis von OpenWRT bald bewerkstelligen möchte.

Mit einer solchen Frage bin ich, wohl eher bei OpenWRT dann
aufgehoben... Mal schauen, ob sich da was ergibt.

Grüße