[WLANware] FON mit Linksys für 9,90

Markus Kretzschmar kretzschmar.m at web.de
Wed Sep 20 09:04:50 CEST 2006

Noch ein Nachtrag meinerseits, ich hatte damals das direkte Angebot von FON genutzt - das war auch ein Linksys zu € 5,- + Tax und Versandkosten. Der von Chip wird wohl gleich sein. Da ich das Gerät seit Wochen nicht in Betrieb nehmen kann, hatt ich erwartet, dass eine Mahnung für den nicht subventionierten Restbetrag kommen würde, da aich ja nicht an der Community teilnehme. Diese Mahnung blieb aber aus - wohl auch weil ich mich massiv per Mail beschwert habe.

Markus