[WLANware] [WLANnews] [Berlin-wireless] KIEZFUNK TREFFEN

mac honk machonk at gmail.com
Tue Oct 31 14:30:50 CET 2006

hallo!

entschuldigung für die lange pause... und für die schlechte
kommunikation...(...)
damit es so schnell wie möglich weitergehen kann biete ich ein
treffen an:  morgen, MITTWOCH 31.10.06 18:00 im Cafe Alhambra
(raumerstr./göhrenerstr.)
für die leute die heute schon kommen wollen, HEUTE 19:00 treffen wir
uns auch schon mit ein paar leuten von freifunk-bno
also, eingeladen wer mitmachen will oder interesse hat,

mehr, viel mehr, in kürze ;-)

elias

--

elias turske