[WLANware] Fwd: Re: NCC#2006103343 Internet for all - IP allocation

Carsten Schiefner newsletter.cs at schiefner.de
Mon Oct 30 23:56:58 CET 2006

Hallo,

Stefan Fuhrmann wrote:
> Also, es hat ein wenig gedauert, aber nun ist eine Antwort vom ripe da und wir
> können weiter diskutieren wie eine IP-Verwaltung aussehen kann. Am Besten wär
> ja wirklich ein eigener LIR zu werden, kostet aber...Spenden sammeln? So, nun
> bin ich aber erstmal auf Reaktionen gespannt.

da mag ich denn dann doch mal was schreiben - bzw. fragen: wer oder was
soll denn als LIR Rechtspersoenlichkeit ggue. RIPE NCC sein? Ggf. ist
das nicht nur eine technische, sondern auch eine administrative
Diskussion und Entscheidung, die wohl gewogen werden moechte, um
spaeteren Streit oder auch nur Redesign zu vermeiden.

Beste Gruesse,

	-C.