[WLANware] fff-1.4.1 kann dhcpsplash text nicht ändern

mickey mickey at netfreaks.org
Sat Oct 28 18:25:35 CEST 2006

lieber lorenz,

recht herzlichen dank für die schnelle beantwortung meiner nachricht und
die behebung des problems.

kannst du auch etwas zu dem "http crashed beim ersten aktivieren von
dhcpsplash" sagen, über das ich dir berichtet hatte?

schönen gruß

Lorenz Schori schrieb:
> mickey,
>
> danke für die files. ich hab tatsächlich einen bug eingebaut und bis
> jetzt einfach zu wenig genau hingeschaut. sorry. als workaround kannst
> du die "welcome" seite auch auf "eigener text" setzen, dann sollte es
> funktioneren.
>
> lg
> lorenz

> moin,

> vor- und nachher ist das selbe darin.
>
> root at OLSR-AP37:/etc/dhcpsplash# ls -la
> drwxr-xr-x    2 root     root            0 Oct 27 17:29 .
> [...]
Abonnement abbestellen? ->
https://freifunk.net/mailman/listinfo/wlanware

Weitere Infos zu den freifunk.net Mailinglisten und zur An- und
Abmeldung unter http://freifunk.net/mailinglisten