[WLANware] fff-1.4.1 kann dhcpsplash text nicht ändern

Lorenz Schori lorenz.schori at gmx.ch
Sat Oct 28 13:20:01 CEST 2006

mickey,

aus irgend einem grund wird dein custom text nicht nach /etc/
dhcpsplash gespeichert. dort sollte eigendlich ein neues file namens
"agreement" erscheinen. könntest du mir mit der folgenden
kommandozeile ein packet schnüren und per email senden:

cd /www; nvram show | grep dhcp > /tmp/dhcpsplash_nvram.txt; tar czvf
dhcpsplash_broken.tgz /etc/dhcpsplash /www/cgi-bin/dhcpsplash* /usr/
lib/dhcpsplash* /tmp/dhcpsplash_nvram.txt /www/cgi-bin-
agreement.html /www/cgi-bin-blocked.html /www/cgi-bin-catch.html /www/
cgi-bin-welcome.html

ignioriere die fehlermeldung "tar: Error exit delayed from previous
errors". die tritt auf wenn files nicht gefunden wurden. dann kannst
du das packet mittels folgender url auf deinen rechner laden und mir
schicken:
http://<router.ip>/dhcpsplash_broken.tgz

dann aufräumen:
rm /www/dhcpsplash_broken.tgz