[WLANware] Outdoorgehäuse Onlineshop (war Reaktion Onlineshop)

KeithW0815 at aol.com KeithW0815 at aol.com
Fri Oct 27 16:52:19 CEST 2006

Hallo.

Hab ich mir angeschaut.Suche schon seit einiger Zeit nach passenden
Gehäusen. Bisher aber irgendwie immer zu teuer (29.-+). Aber ich arbeite  dran.

Gruß Christian

In einer eMail vom 27.10.2006 13:08:59 Westeuropäische Sommerzeit schreibt
d.paufler at fhtw-berlin.de:

Hallo  Christian

> Freifunkseiten. Für Anregungen zu fehlenden Sachen bin  ich natürlich
> immer offen. (Wobei POE-Adapter und Richtantennen  vorhanden sind! Nur
> mal richtig schauen ! Outdoorgehäuse sind in  Vorbereitung :-) ).
> Bausätze für Selbstbauantennen kommen übrigens  auch demnächst.
Die Leipziger haben gute Erfahrungen mit Outdoorboxen und  auch schon
einen Sammelbestellung hinter sich. Eine Form waren Boxen  vom
Globus-Baumarkt. Siehe auch die  Wiki-Seite:
http://wiki.leipzig.freifunk.net/Gehaeuse

Grüße

Daniel