[WLANware] Reaktion Onlineshop

Daniel Paufler d.paufler at fhtw-berlin.de
Fri Oct 27 13:07:13 CEST 2006

Hallo Christian

> Freifunkseiten. Für Anregungen zu fehlenden Sachen bin ich natürlich
> immer offen. (Wobei POE-Adapter und Richtantennen vorhanden sind! Nur
> mal richtig schauen ! Outdoorgehäuse sind in Vorbereitung :-) ).
> Bausätze für Selbstbauantennen kommen übrigens auch demnächst.
Die Leipziger haben gute Erfahrungen mit Outdoorboxen und auch schon
einen Sammelbestellung hinter sich. Eine Form waren Boxen vom
Globus-Baumarkt. Siehe auch die Wiki-Seite:
http://wiki.leipzig.freifunk.net/Gehaeuse

Grüße

Daniel

--
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Managemnt
FHTW Berlin (http://www.fhtw-berlin.de)