[WLANware] Forum freifunk.net

Andreas Hubel ah at hubel-elektroanlagen.de
Wed Oct 25 20:09:32 CEST 2006

Alexander Morlang schrieb:

> hmmm, nntp mit web abbilden, um das mit mail abzubilden?

war das jetzt ne Frage?
Ich mein halt einfach, das sich die Leute die Mailinglisten gerne lesen,
weiter ihre Liste haben, und die Leute die eher Foren mögen eben ihr
Forum haben, nur das das ganze eben gegenseitig miteinander verbunden
ist und die Anzeige eben flach, wie es heutzutage bei Foren " Mode" ist,
ist.

> Gruss, Alex
>
> P.S.: jetzt neu: das _RAD_

hrhr