[WLANware] Reaktion Onlineshop - Korrektur

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Tue Oct 24 11:27:45 CEST 2006

Hi,

wollte mich gerade beschweren ;-) Ich tendiere eigentlich nicht dazu, von
irgend jemand irgendwas einzufordern. Leben + Leben lassen + ein bisschen
entspannter in den Tag wenn's geht. Das ist mit lieber. Stress hab' ich
genug auf Arbeit...

Noch'n paar Cent von mir: Wir hatten eigentlich immer irgendwo auch eine
Kommerzverbindung. Meistens kleinere Gewerbetreibende. Die Kneipe um die
Ecke die jetzt auch Freifunk hat. Der Hardware-Shop mit Hintergrund. Der
Selbststaendige, der gegen Kohle beim Einrichten hilft. Die Google-Ads mit
Amazon-Link. Der Provider, der uns hilft. Na und? Solange niemand (ideell)
dominiert find' ich das total OK.

// Sven-Ola

"Karsten Nordsiek" <diejay at augsburg.freifunk.net> schrieb im Newsbeitrag
news:1161634833.8775.4.camel at amd.abstract51.dyndns.org...
Hallo liebe Lesenden,

ich muss meine vorangegangene Mail korrigieren, da mir zu meinem
Ärgernis ein bedauerlicher Irrtum unterlaufen ist und ich schrieb, dass
Sven-Ola mich aufgefordert hätte mal meine Meinung kundzutun.

Ich stelle hiermit wie folgt richtig:

Nicht Sven-Ola bat mich meine Meinung kundzutun, sondern
Summy3 alias Sven.

Durch die Namensgleichheit kam es bei mir zu der Verwechslung, Asche auf
mein Haupt.

Mit Gelobigung zur Besserung

diejay