[WLANware] Neuer Onlineshop

h3 herder3 at freenet.de
Sun Oct 22 09:15:15 CEST 2006

Mathias Mahnke schrieb:
> Fest steht, dass es hier mehr als offensichtlich um kommerzielle
> Interessen geht -- Freifunk-Hintergrund hin oder her. Diese
> Schlussfolgerung ziehe ich vor allem daraus, dass er auch alle lokalen
> Communities anschreibt (mich dazu auch persoenlich inklusive).

>Bis dato habe ich es einfach ignoriert, koennte ich ich weiterhin :)

Wenn ich mir die Rostocker Seiten anschaue, habt Ihr doch wirklich keine
Probleme mit "kommerziellen Interessen". Anstatt Amazon und Reichelt als
WRT-Bezugsquellen aufzuführen
(http://wiki.opennet-initiative.de/index.php/Opennet_Hardware), schiene es
mir es sehr viel richtiger, einen neuen, kleinen Potsdamer Online-Shop zu
fördern, der uns mit 10 Prozent Rabatt entgegen kommt.

Klar wäre es toll, einen Händler zu finden, der Freifunkern die Hardware zum
Einkaufspreis weiterreicht.

herzlich
Hendrik