[WLANware] Neuer Onlineshop

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Sun Oct 22 08:58:22 CEST 2006

h3 wrote:

> Na ja, da er selbst Freifunker ist und zehn Prozent Freifunk-Rabatt
> gewährt - WRT-54GL für 51 Euro - würde ich seine Mails nicht als freche
> Spammerei, sondern als freundlichen Hinweis betrachten.

Fest steht, dass es hier mehr als offensichtlich um kommerzielle
Interessen geht -- Freifunk-Hintergrund hin oder her. Diese
Schlussfolgerung ziehe ich vor allem daraus, dass er auch alle lokalen
Communities anschreibt (mich dazu auch persoenlich inklusive).

Bis dato habe ich es einfach ignoriert, koennte ich ich weiterhin :)

Gruesse
-mathias/Rostock